UNICADE MUSIC

Mit über 70 Gold- und Platin-Auszeichnungen in mehr als 40 Ländern zählt Inhaber GOAR B laut eigener Webside zu den wenigen weltweit erfolgreichen deutschen Musik­produzenten. 

GOAR B´s Produktionen finden sich in internationalen Kinofilmen, TV-Serien und Werbespots. Der von ihm produzierte Welthit „Mambo No. 5“ war in über 20 Ländern Nummer 1.

Seit November absolviert Niklas bei diesem Label ein Praktikum.


Thomas Scheytt & Niklas Hötzer

Sonntag, 21.08.2022: Begeisterndes Open-Air-Konzert im Klosterinnenhof in Oberried - Country trifft Blues

NixMusik im Klosterinnenhof

Niklas eröffnete den Abend mit Klavierkabarett im Countrystil und heizte mit Shantys zum Mitsingen die Stimmung für Thomas auf, der anschließend mit seinem hohen pianistischen Können glänzte.

Da war für jeden etwas dabei: BZ-Interview


Thomas Scheytt, zweifacher Gewinner des German Blues Award gilt als einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten und gehört zu den meistbeschäftigten Musikern der europäischen Szene. 

Er ist seit über 20 Jahren als Solist und mit seinem Trio Boogie-Connection in Jazzclubs und auf Festivals im In- und Ausland zu Gast. Für 2019 erhielt er mit seiner Band bereits zum vierten Mal eine Einladung zum weltberühmten New Orleans Jazz Festival in Ascona.